Gesamtsieg in Haltern am See

Stephen Duggan Gesamtsieger bei „Rund um den Halterner See“ – Tobias Ryschka holt Altersklassensieg (2. KW)

Ein fantastischer Start für SFE-Langstreckler Stephen Duggan: Am Samstag, 14.01.2017, gelang dem Sprockhöveler auf der 10-km-Distanz „Rund um den Halterner See“ (Veranstalter: Spiridon Haltern e.V.) mit der persönlichen Bestzeit von 35:55 min ein sensationeller Gesamtsieg! Im Ziel betrug sein Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Ludgar Schröer nur hauchdünne 18 Sekunden – SUPER, STEPHEN! Herzlichen Glückwunsch von hier!

Kurz drauf folgte ihm dann auch schon Vereinskollege Tobias Ryschka, dessen Zeit von 38:51 min ihm den 15ten Platz im Gesamtklassement sowie den Altersklassensieg in der M 30 einbrachten.

Abgeschlossen wurde das Ganze von Patrick Jeschak – am Ende standen für ihn 45:43 min auf der Uhr, was Platz 108 gesamt sowie den 10ten Platz in der AK M 30 bedeutete.

https://rund-um-den-halterner-see-2017.racepedia.de/ergebnisse/1276

Nachtrag / Ergänzung: Tags drauf startete Patrick im Rahmen des Pullheimer Staffelmarathons noch einmal über die Distanzen 5 und 10 km. Ergebnisse liegen jedoch hier (noch) nicht vor und werden ggf. nachgereicht.


Bilder:

Stephen – Gesamtsieg!
Tobias mit AK Sieg

Weitere Bilder – Quelle: http://www.rund-um-den-halterner-see.spiridon-haltern.de/

Kommentar hinterlassen